Datum: 21.08.2018   HOME MAIL Veranstaltungen NEWS IMPRESSUM Zeit: 13:56 



 STARTSEITE
 TRAININGSZEITEN
 Wu Xia Tang
 ÜBER UNS
 AUSBILDER & TRAINER
 UNSER ANGEBOT
 SELBSTVERTEIDIGUNG
 Kurse für FRAUEN

 Gewaltprävention
 KIDS UND JUGEND

 AKTIVITÄTEN 2018
 MEDIEN
 BILDERGALERIE
 TRAININGSCAMP
 MALLORCA 2017

 ANFAHRT


 ARCHIV




Info :: Trainingscamp Mallorca 2016

Trainingscamp Mallorca 2016

 

 

Auch dieses Jahr starteten wir von Stuttgart aus. Abflug war 06:30 Uhr, etwas früh, aber so hatten wir nach der Ankunft in Malle um 08:30 noch genügend Zeit uns in der Finka einzurichten und einkaufen zu gehen.

 

 

 

 


 

Nach der Landung in Palma mussten wir wie letztes Jahr zuerst die Schlüssel für die drei Mietwagen holen um danach von Palma Richtung Norden an unsere Finka zu fahren.

 

 

 

 

 

 


Ankunft Finka gegen 12:00 Uhr

 

 

 

Wie auch letztes Jahr war die Erwartung an die Finka bei denen die zum Ersten mal dabei waren groß!

Aber alle waren sofort begeistert von dem Haus, der Anlage ums Haus und den Räumlichkeiten.

Diejenigen, die letztes Jahr schon dabei waren freuten sich bereits auf die Finka!

 

 

 

 

Nach dem wir die Zimmer bezogen hatten, starteten wir mit 3 Autos wieder zum Großeinkauf.

Danach ließen wir den Tag bei einem guten Essen in einem nahegelegenen Restaurant ausklingen.

 

 

 
 

 

 

 

Da es dieses Jahr noch sehr heiß auf Malle war, starteten wir um 7 Uhr mit der ersten Trainingseinheit.

 

 

 

 

 

 

Danach stimmte uns Ria mit den „fünf Tibeter“ auf den Tag ein.

 

Auch dieses Jahr stand, wie bereits im letzten Jahr, zum normalen Training die "Gesunde Bewegung“ auf unserem Programm

Hierfür hatten wir wieder Ria Schwartz eingeladen, eine ausgebildete Masseurin, Reiki Meisterin und Lehrerin für "Die fünf Tibeter“.
Mit unbezahlbarer Erfahrung und unbändiger Lebensfreude.  


 

 

 

 

Nach dem Frühstück, das dieses Jahr in den Schatten verlegt wurde, kurze Entspannung und dann Einstieg ins Trainingsprogramm. Dieses war wieder auf 4 Stunden angesetzt, mit kleinen Pausen dazwischen.

 

 

 

 

 

 

  

  

Nach dem Training, ca. eine Stunde Theorie und Besprechung des Erlernten in lockerer Atmosphäre und dann am späten Nachmittag geselliges zusammen sein, wobei die erlernten Anwendungen immer wieder ein Thema waren!

 

 

 

 

 

 

Auf vielfachen Wunsch wurde auch nochmal am Nachmittag eine Trainingsstunde eingelegt, manche konnten gar nicht genug bekommen!

 

 

 

 

 

 

Gegen Abend wurde zu Entspannung und zum Ausgleich etwas Volleyball gespielt oder der Pool genutzt. 

 

 

 

 


 

 

 

Das gemeinsame Zubereiten der Speisen zum Frühstück und Abendessen machte allen viel Spaß und förderte das Gemeinschaftsgefühl.

Und vor allem wenn Sifu Marc seine Grill Künste unter Beweis stellte!

 

 

 

 

 


 

Die ruhige Lage der Finka optimal zum Trainieren und Entspannen.

 

 

 

 

 

 

Auch dieses Jahr waren alle der Meinung dieses Trainingscamp war absolut super.

Wir dachten, dass letztes Jahr nicht zu Toppen sei, aber dieses Jahr war noch besser und dafür danken wir auch wieder Ria ganz herzlich!

Alle waren begeistert und für nächstes Jahr wird schon geplant

 

 

 

 

 

 

 

 

Für dieses Jahr gilt wie letztes Jahr!!
So viel Trainiert, Gelernt und Spaß hatten wir schon lange nicht mehr!!

 

Weitere Bilder vom Trainingscamp werden in der Bildergalerie hinterlegt.

 





 KONTAKT
 PROBE-TRAINING

SELBSTVERTEIDIGUNG KURSE für FRAUEN
immer Donnerstags



TRAININGSZEITEN:

ERWACHSENE

Bitte hier klicken




KINDER

Bitte hier klicken








Facebook
unsere Facebook Seite